Neurologie (Diagnostik & Behandlung)

Neurologie ist ein Teilbereich der Medizin,

Neurologie
Dr. Selim erstellt eine neurologische Anamese

der sich mit der Diagnostik und nicht der operativen Behandlung von Nerven, Rückenmark, Gehirn und Muskelerkrankungen beschäftigt.

Die Neurologie ist für uns die Basis einer sinnvollen Schmerztherapie. Vor jeder komplementärmedizinischen Behandlung muss eine schulmedizinische Abklärung erfolgen. Ausgehend von einer genauen Befragung bezüglich der Schmerzgeschichte wird durch die eingehende neurologische Untersuchung die schulmedizinische Grundlage für das weitere Vorgehen erstellt.

OA Dr. Mustafa Selim, MSC ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, er kombiniert sein Wissen aus den medizinischen Fachbereichen mit seinem ebenfalls umfangreichen Kenntnissen über traditionelle und alternative Therapieformen. Damit kann er ganz individuell nach den Erfordernissen eines jeden Patienten/einer jeden Patientin die geeignete Behandlung zusammenstellen.