Anna MARCZEWSKA – Heilmasseurin

Heilmasseurin

Schwerpunkte

Ganzkörpermassage
Sportmassage
Isometrische Massage
Gelenkmassage
Lymphdrainage
Relaxationsmassage
Knetmassage (Akupressur)
Reflextherapie von Fuß, Hand, Ohr
Manuelle Mobilisierung von Gelenken
Korrekturtherapie
Triggerpunkt-Massage

Anna MARCZEWSKA - Heilmasseurin, Therapeuten
Anna Marcewska -Heilmasseurin

Aus- und Fortbildungen

  • 2004 – Fortbildungskurs in Lasertherapie
  • 2003 –Teilnahme im VII Kongress für Akupunktur in Polen
  • 2000 –Fortbildungskurs für Orthobionomie I
  • ab 2000 –Fortbildungskurs für Schädel-Kreuztherapie I
  • 1998 – Konduktive Edukation von Petö
  • 1998 –Fortbildungskurs für Hippotherapie
  • 1995-1999 –Berufsstudium für Medizin in Krakau, Polen Studienrichtung: physikalische Therapie, Abschluss als diplomierte Physiotherapeutin

Berufserfahrung

  • Seit 2007 –Schmerztherapie- und OsteopathieZentrum Döbling
  • 1999 – 2007 –Ambulatorische Krankenheilanstalt in Chrzanow, Polen
  • 1995 – 2007 –Volontariat bei der Bruder Albert Stiftung für Menschen mit Behinderung, Polen
  • 1995 – 1998 –zahlreiche Volontariate in unterschiedlichen therapeutischen Zentren in Polen

Persönliches – Anna Marczewska – Heilmasseurin

Ich habe schon sehr früh meine Berufung zum Beruf gemacht. Für mich ist Heilmassage kein Massenprodukt von der Stange. Jeder Mensch bringt seine eigene Krankheits- und Lebensgeschichte mit in den Behandlungsraum. Ich interessiere mich eben genau für diese Geschichten. Sie sind ein wesentlicher Teil eines individuellen, punktgenauen Behandlungsansatzes für jeden meiner PatientInnen. Es liegt in meinem empathischen Naturell, dass ich auf mein Gegenüber zu- und eingehe. Aufgrund dieser Vertrauensbasis und meiner mittlerweile schon sehr langen Praxiserfahrung arbeiten wir gemeinsam an einem messbaren Fortschritt und Wohlergehen.